Du willst deiner Kreativität freien Lauf lassen und kunterbunte Geschmackskombinationen ausprobieren, um das beste Eis zu kreieren? 🧪🔍 Dann brauchst du unbedingt unsere wunderschöne Eisform aus Edelstahl!

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Facebook:

Verrate uns bis 13.08. in den Kommentaren zum betreffenden Post deine liebste Eissorte und schon hast du die Chance zu gewinnen!

Instagram:

Tagge deine Freundin/deinen Freund mit dem du bald wieder ein Eis essen willst bis 13.08. in den Kommentaren zum betreffenden Post und schon kannst du gewinnen!

Wenn du es lieber einfacher willst, kannst du natürlich auch einfach unser Erdbeereis-Rezept probieren 😉
Dafür benötigst du lediglich unseren Verival Breakfast Shake Erdbeere-Brombeere, Milch oder einen Pflanzendrink deiner Wahl und ein paar frische Beeren!

Folge einfach den Anweisungen auf der Packung und mixe nach Lust und Laune noch frische Beeren dazu. Du kannst das Eis natürlich noch mit einem Süßungsmittel deiner Wahl süßen und für ein wenig Frische noch einen Spritzer Zitrone dazugeben! Viel Spaß beim ausprobieren!


Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite oder zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Instagram-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern jeweils eine Eisform auf Facebook und jeweils eine Eisform auf Instagram verlost.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben.

Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner/ der Gewinnerin per Privatnachricht auf Instagram erfolgt ist, erhält dieser seinen/ diese ihren Gewinn per Post zugesendet. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner/ eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 13. August 2019, um 23:59 Uhr.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.