Das Einzige, was einen entspannten Vormittag mit ausgezeichnetem Kaffee und hervorragendem Frühstück inklusive Tiroler Bio Crunchy im Rauwolf noch toppen kann? Die richtige Begleitung natürlich! Egal, ob Mama, Bruder oder beste Freundin – schnapp dir deinen liebsten Frühstücks-Buddy und verwöhne ihn mit einem gemütlichen Brunch zu zweit. Uns das Beste dran: Das Frühstück von deiner Begleitung geht auf uns!

Um teilzunehmen, schenke unserer sowie der Seite von Rauwolf ein Like und markiere deinen Frühstücksfreund in einem Kommentar – schon kannst du einen von zehn „1+1 gratis“ Gutscheinen von Rauwolf in der SCS oder Rauwolf im Riverside in Wien gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vita +Naturprodukte GmbH.

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Minderjährige), benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt innerhalb eines Kommentares zum Gewinnspiel-Post auf der Verival Facebook-Seite.

Bei diesem Gewinnspiel werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 10 Stück „1+1 gratis“ Gutscheine von Rauwolf in der SCS oder Rauwolf im Riverside in Wien verlost.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und spätestens am Tag nach dem Teilnahmeschluss innerhalb eines Antwortkommentars bekanntgegeben.

Sobald die Kontaktaufnahme seitens der Gewinner/ der Gewinnerin per Privatnachricht auf Facebook erfolgt ist, erhält dieser seinen/ diese ihren Zugang zum gratis Frühstück. Erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach der Gewinnverständigung keine Kontaktaufnahme, wird ein Ersatzgewinner/ eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Teilnahmeschluss: Dienstag, der 3. September 2019, um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.