Inhaltsverzeichnis

Im Sommer greifen viele gerne zu Eis. Jedoch ist Eis oft sehr zuckerhaltig und nicht besonders gesund. Wir zeigen dir mit diesem Nicecream Rezept, wie du dein eigenes köstliches Eis selber zubereiten kannst und das nur aus Bananen und einigen anderen Zutaten.

Dieses Nicecream Rezept ist auch noch proteinreich, da zusätzlich Skyr oder Topfen untergerührt wird.

Außerdem kannst du die Nicecream mit verschiedenen Toppings verfeinern. Beispielsweise passt ein leckeres Knuspermüsli perfekt dazu. Das verleiht diesem Rezept noch etwas Crunch.

High Protein Bowl
Rezept drucken
No ratings yet

High Protein Nicecream mit Knuspermüsli

Vorbereitungszeit10 Min.
Gesamtzeit10 Min.
Portionen: 1

Zutaten

Zubereitung

  • Gib zuerst die gefrorene Bananen mit der Hafermilch in einen Mixer.
  • Vermixe die beiden Zutaten auf geringer Stufe.
  • Als nächstes gib die Leinsamen, das Mandelmus, das Kakaopulver und den Skyr beziehungsweise den Magerquark hinzu.
  • Vermixe dann alle Zutaten gut, bis eine cremige Konsistenz entsteht.
  • Fülle die Nicecream dann in eine Schüssel und toppe dein gesundes Eis noch mit etwas Banane und Knuspermüsli.

Alexandra Wiesinger

Gesunde Ernährung spielt für mich sowohl persönlich als auch in meinem beruflichen Kontext eine große Rolle. Deswegen probiere ich gerne neue Rezepte aus und teile hier mit euch meine Tipps für einen gesunden Lebensstil und leckeres nahrhaftes Frühstück.   Dabei ist es mir besonders wichtig einen klaren Überblick über verschiedene Ernährungsthemen zu geben und euch alltagstaugliche Tipps mit an die Hand zu geben.   Mein liebstes Verival Produkt: das Himbeer-Kakao Sport Porridge mit Haferkleie. Zu meinem Lieblingsprodukt

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile diesen mit Freunden:

Newsletter abonnieren &
10% Rabatt sichern

Abonniere den kostenlosen Verival Newsletter für regelmäßige Updates zu neuen Produkten, laufenden Angeboten und hilfreiche Ernährungs- und Frühstückstipps. Deine Einwilligung zum Empfang des Newsletters kannst du jederzeit widerrufen.