Er ist endlich da! Der Verival Adventskalender für das Jahr 2021! 🎄🎅🎁 Wir sind wahrscheinlich schon genauso aufgeregt wie du und können es gar nicht erwarten, das erste Türchen am 1. Dezember zu öffnen.

24 Mal frühstücken

Mit den Adventskalender-Säckchen von Verival rückt Weihnachten mit jedem vollwertigen Bio-Frühstück ein Stück näher. Lass dich täglich von einem Vollkorn-Crunchy, Porridge oder Müsli überraschen, das deinem Organismus alle wichtigen Grundbausteine für einen idealen Start in den Tag liefert.

Die praktischen Single-Portions lassen sich bequem überall hin mitnehmen – ob du sie gleich in der Früh zuhause, im Büro oder als Snack untertags genießt, entscheidest du. Lasse dich außerdem von 10 kleinen Tipps und Tricks rund um den Advent überraschen. Und für alle, die auf tierische Produkte verzichten, gibt es auch eine vegane Version des Kalenders.

Entspannt durch die Weihnachtszeit

An jedem Morgen bis Weihnachten kannst du dich erneut mit dem Verival Adventskalender durch unser Sortiment kosten. Mit so einem leckeren Frühstück ist der Weihnachtsstress auch sicher ganz schnell vergessen und du startest jeden Tag entspannt mit deiner vollen Frühstücksschüssel.

Was dir der Verival Adventskalender im Jahr 2021 bietet

Die Verival Adventskalender-Säckchen versüßt dir die kalten Tage bis Weihnachten und garantiert dir 24 gute Morgen mit einem abwechslungsreichen Frühstück um nur 59,99 €. Wenn du es schon gar nicht abwarten kannst zu sehen, welche Frühstücksvarianten dich durch den Dezember begleiten, kannst du hier einen Blick auf die enthaltenen Produkte erhaschen. Und das Beste an unserem Adventskalender? Du kannst ihn im nächsten Jahr erneut befüllen.

DIY ist angesagt! Lasse deiner Kreativität freien Lauf und hänge deinen wieder verwendbaren Adventskalender ganz nach Belieben auf. Um dir das Dekorieren zu erleichtern, haben wir hier 4 Vorschläge, wie du den Kalender super in Szene setzen kannst:


5 Gründe für einen Adventskalender

Wenn das noch nicht Grund genug ist, dir jetzt deinen Adventskalender zu besorgen, haben wir jetzt noch 5 gute Argumente, warum du dir heuer unbedingt einen Adventskalender zulegen solltest:

1. Hilft in Weihnachtsstimmung zu kommen

Dein Adventskalender begleitet dich den Dezember durch die Weihnachtszeit und das Weihnachtsfest rückt durch das Öffnen des Türchens jeden Morgen ein Stückchen näher.

Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf! Denn was gibt es Besseres als jeden Tag des Dezembers bis zum Weihnachtsfest mit einem gesunden Bio-Frühstück zu zelebrieren?

2. Eignet sich wunderbar als Geschenk

Egal ob für dich selbst, für deine beste Freundin/deinen besten Freund, deine Kinder, deine Eltern oder für einen anderen geliebten Menschen – der Verival Adventskalender eignet sich auch wunderbar als Geschenkidee und zaubert deinen Liebsten bestimmt ein Lächeln auf die Lippen.

3. Lässt die Zeit bis zu den Feiertagen schneller vergehen

Du kannst dich jeden Tag schon auf eine neue Überraschung hinter deinem Türchen im Adventskalender freuen und so vergeht die Zeit bis Weihnachten auch ganz sicher viel schneller 😉

4. Gibt extra Motivation fürs Aufstehen

Du kannst jeden Tag bis Weihnachten ein leckeres Frühstück genießen und das gibt dir den extra Kick an Motivation in dieser kalten und grauen Jahreszeit. Mit einem Adventskalender kannst dich bis zum 24. Dezember jeden Tag auf ein Überraschungsmüsli freuen und kommst so sicher auch leichter aus den Federn.

5. Sorgt jeden Morgen für leckeres Frühstück

Mit unserem Adventskalender bist du jeden Tag mit einem leckeren Frühstück versorgt, du musst dir also keine Gedanken mehrum dein Frühstück machen und das lässt die Weihnachtszeit sicher um einiges entspannter werden.

Aus diesen 5 Gründen und weil das Frühstück einfach die leckerste und wichtigste Mahlzeit des Tages ist, solltest du den Verival Adventskalender auf keinen Fall in der Weihnachtszeit missen. Also sei schnell und sichere dir unseren Müsli, Porridge Adventskalender, denn er ist limitiert.

Folge uns auf Instagram, da öffnen wir nämlich die Türchen gemeinsam mit dir. Wir wünschen dir viel Freude beim Öffnen und beim Beschenken! 😉🎄🎁

Alexandra Wiesinger

Gesunde Ernährung spielt für mich sowohl persönlich als auch in meinem beruflichen Kontext eine große Rolle. Deswegen probiere ich gerne neue Rezepte aus und teile hier mit euch meine Tipps für einen gesunden Lebensstil und leckeres nahrhaftes Frühstück.   Dabei ist es mir besonders wichtig einen klaren Überblick über verschiedene Ernährungsthemen zu geben und euch alltagstaugliche Tipps mit an die Hand zu geben.   Mein liebstes Verival Produkt: das Himbeer-Kakao Sport Porridge mit Haferkleie. Zu meinem Lieblingsprodukt

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile diesen mit Freunden:

Newsletter abonnieren &
10% Rabatt sichern

Abonniere den kostenlosen Verival Newsletter für regelmäßige Updates zu neuen Produkten, laufenden Angeboten und hilfreiche Ernährungs- und Frühstückstipps. Deine Einwilligung zum Empfang des Newsletters kannst du jederzeit widerrufen.