Fit mit Frühstück? So geht's

FAQ

Wie kann ich einen Online-Gutscheincode einlösen?

Um einen Gutschein einzulösen, klicke im Checkout auf die Checkbox neben dem Text “Ich habe einen Gutschein”. Trage dann deinen Gutscheincode in dem Feld mit der Beschriftung “Gutschein-Code eingeben” ein. Klicke danach auf die Schaltfläche mit dem roten Pfeil-Symbol. Nur wenn du auf die Pfeiltaste klickst, kann der Gutscheinwert auf deinen Warenkorb angerechnet werden. 

Kann ich in einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen oder mehrere Promotions nutzen?

Unsere Promotions und Gutscheine sind in der Regel so gestaltet, dass du pro Bestellung nur einen Rabatt in Anspruch nehmen kannst. Eine Kumulation mehrerer Rabatte ist also nicht möglich.

Wozu soll ich ein Kundenkonto eröffnen?

Wenn du ein Kundenkono eröffnest, so bleiben deine Rechnungs- und Lieferdaten bei uns gespeichert und du brauchst sie nicht bei jedem Einkauf erneut eingeben. Melde dich beim nächsten Shop-Besuch einfach mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort im Shop an. Du kannst im Kundenkonto auch noch weitere Adressen hinterlegen, etwa wenn du Bestellungen an Freunde oder Verwandte sendest. 
In deinem Kundenkonto kannst du alle deine früheren Bestellungen einsehen und diese mit einem Klick wiederholen. Außerdem findest du im Kundenkonto auch eine Download-Möglichkeit für die Rechnungen zu deinen Bestellungen. 
Produkte, die dir ganz besonders am Herzen leigen, kannst du im Shop vormerken. Deine persönlichen Favoriten erscheinen damit in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Merkzettel".

Ich möchte Verival Frühstücksprodukte testen

Wenn du Verival Frühstücksprodukte testen möchtest, kannst du eine Reihe von Produkten  in praktischen Einzelportionspackungen in der Kategorie “Frühstück”  - “Probier Verival” finden. 

 

Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn dir dein Passwort für den Verival Online-Shop einmal gerade nicht einfällt, dann ist das kein Grund zur Sorge.

Rufe die Seite mit den Kontoeinstellungen auf und klicke in der Box mit dem Titel “Ich bin bereits Kunde” auf den Link “Passwort vergessen”.  Danach wirst du aufgefordert, deine Email-Adresse (unter der du dich im Shop angemeldet hast) anzugeben. Du bekommst danach eine eine Email mit einem Link zugesandt. Nach Klick auf diesen Link kannst du ein neues Passwort anlegen.

 

Ich kann mich im Shop nicht anmelden

Beim Login in den Shop bekomme ich den Hinweis “Kundendaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden” und ich kann mich nicht anmelden. Beim Versuch, dass Passwort  zurückzusetzen, wird folgende Mitteilung kommuniziert: “Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert ….”. Dies passiert, wenn du unter derselben Email-Adresse mehrere Kundenkonten eröffnet hast.  Wende Dich bitte an den Kundendienst.

 

Ich habe mehrere Produkte mit demselben Preis im Warenkorb, warum bekomme ich dafür keinen Mengenrabatt?

Der Mengenrabatt wird nur in Anrechnung gebracht, wenn du zumindest zwei Stück vom selben Artikel im Warenkorb hast. Bei zwei unterschiedlichen Produkten, die den selben Preis haben, kann der Mengenrabatt nicht angerechnet werden.

 

Kann ich meine Bestellung an eine Freundin liefern lassen?

Um eine Bestellung an jemanden anderen zu senden, gehe so vor:

Als Neukunde: wähle bei der Eingabe deiner Kundendaten das Feld “Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab” aus und fülle die Felder für diese abweichende Leiferadresse aus.

Wenn du bereits Kunde bist, dann melde dich im Shop an. Im Checkout, auf der Seite “Prüfen und Bestellen” wähle bitte “Abweichende Lieferadresse hinzufügen aus”. 

 

Ich habe mich im österreichischen Shop als Kunde registriert, kann ich mit meiner Anmeldung auch im deutschen, französischen, italienischen oder englischen Shop einkaufen?

Du kannst mit deiner Anmeldung in allen Verival-Online-Shops einkaufen. Beachte aber bitte, dass die jeweiligen Shops unterschiedliche Liefergebiete haben.

 

Ich habe vor ein paar Tagen von einer Verkaufspromotion im Online-Shop gehört. Jetzt möchte ich ein Aktionsprodukt kaufen, die Promotion ist aber schon beendet. Kann ich das Produkt trotzdem noch zum Aktionspreis bekommen?

Leider sind unsere Aktionspreise strikt auf den Aktionszeitraum beschränkt. Nach dem Ende einer Verkaufsaktion können wir daher die Produkte nicht mehr zum Aktionspreis abgeben. 

 

Ich habe gerade eine Online-Bestellung gemacht, aber keine Bestellbestätigung erhalten?

Die Bestellbestätigung wird dir unmittelbar nach erfolgreicher Bestellung im Onlineshop per Email zugesendet. Schau´ bitte auch im Spam-Ordner deines Email-Programms nach, bevor du uns telefonisch kontaktierst.  

 

Wo kann ich mich über aktuelle Verkaufspromotions informieren?

Dazu gibt es einige Möglichkeiten. Wir kündigen die aktuelle Promotion immer auf der Startseite des Online-Shops an. Du kannst aber auch unseren Email-Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen, um über unsere aktuellen Promotions am Laufenden zu bleiben.

 

Ich habe einen Gutscheincode erhalten, der nicht funktioniert

Bitte überprüfe folgende Punkte:

  • Gültigkeit des Codes: alle Promotioncodes haben eine gewisse Lebensdauer. Überprüfe, ob dein Code noch innerhalb dieser Gültigkeitsdauer ist, oder vielleicht schon abgelaufen ist.
  • Schreibweise - oft passiert bei der Eingabe eines Codes ein Fehler. Beachte bitte die Gross- und/oder Kleinschreibung des Codes, exakt wie in jener Information ersichtlich, aus der du den Code entnimmst. Manchmal werden beim Abschreiben auch ähnliche Buchstaben oder Zahlen verwechselt (z.B. das grosse O mit einer Null). Wenn möglich, übernimm den Code per Copy & Paste.
  • Nach Eingabe deines Codes in das dafür vorgesehene Feld im Checkout musst du die Pfeiltaste anklicken. Nur dann kann das System den Code auf den bestehenden Warenkorb anwenden. 

 

Wo finde ich Verival-Produkte im stationären Handel?

Du findest eine Liste unserer Handelspartner unter https://www.verival.at/handelspartner.

 

Kann ich im Verival Online-Shop auf Rechnung zahlen?

Der Kauf auf Rechnung ist möglich, wenn du die Zahlart "Vorkasse" wählst. In diesem Fall senden wir dir unsere Bankdaten und warten wir mit der Auslieferung der Ware auf deinen Zahlungseingang. 
Wenn du Klarna-User bist, kannst du auch die Zahlungart "Rechnung (via Klarna)" wählen. In diesem Fall erhältst du die Rechnung von Klarna und zahlst bitte auch an Klarna. Dafür hast du bis zu 30 Tage Zeit. Die bestellte Ware senden wir dir gleich nach deiner Bestellung.  
Du kannst im Verival Online-Shop aber auch mit Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay oder Sofortüberweisung bezahlen. 


Wie komme ich zu einer Rechnung für meine Bestellung?

Wir schicken dir eine Email-Nachricht mit der Rechnung, wenn die bestellte Ware an die Post übergeben wird und unser Werk verlässt.
Wenn du ein Kundenkonto im Verival Shop eröffnet hast, so findest du dort unter dem Punkt "Bestellungen" eine Möglichkeit, die Rechnungen dein Bestellungen als PDF herunterzuladen.

 

Kann ich den Verival Online-Shop auch als Geschäftskunde benutzen?

Um den Verival Online-Shop als Geschäftskunde zu nutzen, wechseln Sie bitte in unser Geschäftskunden-Portal und registrierien Sie sich dort. Bitte halten Sie dazu Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bereit.
Um sich für Österreich zu registrieren, gehen sie bitte auf https://b2b.verival.at.
Um sich für Deutschland oder für andere EU-Länder zu registrieren, gehen Sie bitte auf https://b2b.verival.de.
Wir schalten Sie nach Ihrer Registrierung als Geschäftskunde frei.
Wenn Sie Ihr bestehendes Kundenkonto im Konsumenten-Portal auf ein Kundenkonto im Geschäftskunden-Portal ändern möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Im Geschäftskunden-Portal sind alle Verival-Produkten zu Netto-Preisen ausgezeichnet und werden als Kartonware angeboten (d.h. die Mindestbestellmenge ist ein Karton mit beispielsweise 6, 10, 12 etc. Produkten). 
Es kommen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Geschäftskunden zur Anwendung.