Porridge kannst du ganz einfach im Thermomix zubereiten. Das geht besonders einfach und schnell.

So geht die Zubereitung des Porridges im Thermomix in nur 10 Minuten:

Porridge Rezept im Thermomix zubereiten

Rezept drucken
No ratings yet

Zuckerfreies cremiges Porridge im Thermomix

Vorbereitungszeit12 Min.
Gesamtzeit12 Min.
Portionen: 2

Zutaten

Zubereitung

  • Gib zuerst alle Zutaten in den Mixtopf.
  • Dann stell bei deinem Thermomix folgendes ein: 12 Minuten / 90°C / Linkslauf, Rührstufe
  • Gib den fertigen Porridge in 2 Schüsseln und gib nach dem Umfüllen noch frische Früchte, Nüsse und Ahornsirup hinzu.
    Porridge mit dem Thermomix zubereiten

Nährwerte

Serving: 2Portions

Victoria Schwabl

Nach meiner Arbeit im Marketing, arbeitet ich mittlerweile im Einkauf bei Verival und kenne mich bestens mit der Rohware aus. Ansonsten liebe ich Schauspielen, reisen und meine zwei Katzen.

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile diesen mit Freunden:

Newsletter abonnieren &
10% Rabatt sichern

Abonniere den kostenlosen Verival Newsletter für regelmäßige Updates zu neuen Produkten, laufenden Angeboten und hilfreiche Ernährungs- und Frühstückstipps. Deine Einwilligung zum Empfang des Newsletters kannst du jederzeit widerrufen.