15% off on selected whole grain products with the code VERIVAL15

Products from Kober

Close filters
No results were found for the filter!
Verival Müslibehälter Isskogel
Muesli Storage Vessel "Isskogel"
Our new, fine Verival porcelain vessels in four different sizes have been designed exclusively for us and are an absolute eyecatcher on your breakfast shelf. The vessel "Isskogel" is one of the two larger sizes and therefore ideal to...
Content 1 piece
From €34.90 *
Verival Müslibehälter Hahnenkamm
Muesli Storage Vessel "Hahnenkamm"
Our new, fine Verival porcelain vessels in four different sizes have been designed exclusively for us and are an absolute eyecatcher on your breakfast shelf. The vessel "Hahnenkamm" is one of the two larger sizes and therefore ideal to...
Content 1 piece
From €34.90 *
Verival Müslibehälter Sonneck
Muesli Storage Vessel "Sonneck"
Our new, fine Verival porcelain vessels in four different sizes have been designed exclusively for us and are an absolute eyecatcher on your breakfast shelf. The vessel "Sonneck" is one of the two smaller sizes and therefore ideal to...
Content 1 piece
From €29.90 *
Verival Müslibehälter Pendling
Muesli Storage Vessel "Pendling"
Our new, fine Verival porcelain vessels in four different sizes have been designed exclusively for us and are an absolute eyecatcher on your breakfast shelf. The vessel "Pendling" is one of the two smaller sizes and therefore ideal to...
Content 1 piece
From €29.90 *
Viewed

JETZT NEU: Porridge Smoothie Bowl in 2 Sorten. Jetzt testen und Versandkosten sparen.

Produkte von Kober

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verival Müslibehälter Isskogel
Müslibehälter "Isskogel"
Unsere neuen, edlen Verival Porzellangefäße wurden exklusiv für uns designt und sind ein absoluter Hingucker für dein Frühstücksregal. Der Behälter "Isskogel" zählt zu den beiden größeren Größen und bietet Platz für alles, was das...
Inhalt 1 Stück
ab € 34,90 *
Verival Müslibehälter Hahnenkamm
Müslibehälter "Hahnenkamm"
Unsere neuen, edlen Verival Porzellangefäße wurden exklusiv für uns designt und sind ein absoluter Hingucker für dein Frühstücksregal. Der Behälter "Hahnenkamm" zählt zu den beiden größeren Größen und bietet Platz für alles, was das...
Inhalt 1 Stück
ab € 34,90 *
Verival Müslibehälter Sonneck
Müslibehälter "Sonneck"
Unsere neuen, edlen Verival Porzellangefäße in vier verschiedenen Größen wurden exklusiv für uns designt und sind ein absoluter Hingucker für dein Frühstücksregal. Der Behälter "Sonneck" ist eine der beiden kleineren Größen und eignet...
Inhalt 1 Stück
ab € 29,90 *
Verival Müslibehälter Pendling
Müslibehälter "Pendling"
Unsere neuen, edlen Verival Porzellangefäße in vier verschiedenen Größen wurden exklusiv für uns designt und sind ein absoluter Hingucker für dein Frühstücksregal. Der Behälter "Pendling" ist eine der beiden kleineren Größen und eignet...
Inhalt 1 Stück
ab € 29,90 *
Zuletzt angesehen